Gemütliches Zimmer in freundschaftlicher 6er WG

Anzeigennummer: 10912164

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 6er WG
  • gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Gemütliches Zimmer in freundschaftlicher 6er Wg wird frei.

Lage
Die Wohnung befindet sich in einem Hinterhaus in einer ruhigen Seitenstraße. Dennoch ist die Wohnung Zentral gelegen. Man ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Rad oder ÖPNV super angebunden. In 2 Minuten erreicht man die nächste Bushaltestelle an der im 10 Minutentakt Busse zum Hauptbahnhof (ca. 10min) und zur Uni (ca. 20min) fahren. In 5 Minuten ist man an der Nordbahntrasse, wo man am Mirker Bahnhof einen Kaffee trinken kann. Wenn mal die Zeit und Lust fürs Kochen nicht reicht gibt es gleich mehrere Imbisse um die Ecke.

Wohnung
Die Wohnung besteht aus 6 Schlafzimmern, einer großen Wohnküche, und zwei großen Bädern.
Auf den Bildern siehst du die Wohnküche und eins von den Bädern.

WG-Leben
Wir sind eine gemischte und offene Truppe. Als Wg kochen (vegan) und essen wir regelmäßig zusammen, setzen uns an den Mirker Bahnhof oder verbringen den Abend auf ein paar Getränke im Hof, oder nehmen es uns zumindest regelmäßig vor ;). Unter der Woche haben wir tagsüber alle zu tun und wenn jemand sich zurückziehen will ist das natürlich auch kein Problem.
Wir sind politisch interessiert und engagiert. Ich hab immer sehr gerne Zeit mit meinen Mitbewohnis verbracht und super viele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Aber mit wem würdest du denn wohnen?

Alex ist 19 Jahre alt und ist gerade mit der Schule fertig geworden. In seiner Freizeit geht mensch gerne mit Hunden spazieren, trifft sich mit Freund*innen und verreist auch gerne.

Kolja (22) studiert in Bochum Medizin, man trifft ihn aber trotzdem häufig zu hause an. Meistens werkelt er an irgenwas in unserer Wohnung. Und auch sonst kocht und backt er gerne für die ganze Wg. Wenn man ne Idee für ein Projekt hat kann man ihn meistens dafür begeistern mitzumachen.

Samia (21) hat gerade ihre Bachelorarbeit in sozialer Arbeit geschrieben und beginnt jetzt zu arbeiten. Sie unternimmt sehr gerne alles mögliche mit Freund*innen, egal ob Sport, Feiern oder einfach nur chillen.

Felix (22) studiert Sicherheitstechnik in Wuppertal. Er arbeitet in der Boulderhalle bei uns um die Ecke wo er auch klettern geht. Felix ist der Dartmeister unserer Wg.
Es ist immer Lustig mit ihm auch wenn er von meinen Mitbewohner*innen der ist der am ehesten mal nen Dadjoke macht.

Alina (19) macht gerade ihr Abi und ist ansonsten gerne mit Freund*innen im Viertel unterwegs. Wenn sie zwischen selbstauferlegten Aufgaben mal Zeit hat, macht und hört sie Musik und geht auch des Öfteren zu Konzerten.

Sonstiges
Einige von uns überlegen, sich im Laufe des Jahres einen geretteten Hund oder eine Katze aufzunehmen.
Wenn du interessiert bist melde dich gerne per Nachricht bei uns und schreib ein paar Zeilen zu deinen Interessen und wie du dir das Leben in der WG wünscht :) und wir können dann einen Termin für ein Kennenlerngespräch ausmachen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!