Englische Ingenieurin sucht eine Wohnung für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Rachel, ich komme aus England und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe seit März in die nähe von Bielefeld gewohnt. Für mein Job, ich bin Ingenieurin und ich habe eine neue Fabrik alle 6 Monate, diese mal bin ich in die nähe von Xanten in Alpen.

Ich möchte eine ruhige Wohnung, nicht so weit von der Bahnhof mit Fachleute.

Wahrend die letzte sechs Monate habe ich ein bisschen Deutsch gelernt und mein aktueller Vermieter spricht nur Deutsch. Mein Freund ist auch Deutsch und ich mag in Deutschland wohnen.

Ich bin freundlich, spaß und ich lächle immer :) Ich mag kochen, Abenteuer, und Fitness. Wahrend mein Studium habe ich in viele WGs gewohnt, aber in Duisburg wird mein erste mal in Deutschland.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden