möbliertes, helles & enorm zentral gelegenes WG-Zimmer; ab sofort

Anzeigennummer: 5149824

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage: 2 Minuten von der Tramhaltestelle "Kronenstrasse"; ETH: Zentrum (10 min) und Hönggerberg (15-20 min) / Hauptbahnof (5 min) / Uni: Zentrum (10 min) und Irchel (5 min) / Unispital (10 min) / Schaffhauserplatz (2 min) mit Migros, Apotheke und kurz weiter Coop / Tramverbindungen: 11 & 14, sowie 7 & 15 und Bus 32, 33 alle in weniger als 5 min zu Fuss zu erreichen /

Das Zimmer ist ungeheuer gross und hell: es gibt eine grosse Fensterfront und zwei kleinere Seitenfenster (alle mit Storen und Vorhängen). Die Küche hat Geschirrspüler, Mikrowelle, Ofen und einen sehr grossen Kühlschrank (mit Gefrierfach). Im Haus befinden sich ebenfalls Waschmaschine und Tumbler, welche beide jederzeit und ohne Einschränkung benützt werden können. Die WG verfügt ausserdem über drei Bäder (bzw. zwei Bäder und ein separates WC), was in einer vierer WG echt praktisch und schon fast luxuriös ist;) Das Wohnzimmer ist geräumig und besitzt einen grossen Tisch und ein gemütliches Sofa. Ausserdem besitzt die WG einen grossen Flachbildschirm (welcher eigentlich immer zur Verfügung steht, da ihn nie jemand braucht bei uns). Die Wohnung ist im 2. Stock und enorm zentral gelegen. Ausserdem besitzen wir einen kleinen Balkon (sogar noch mit kleinem Grill). Die ZimmerEINRICHTUNG: das Zimmer ist möbliert zu vermieten: Ein sehr grosser, neuer Schreibtisch, ein grosszügiges Regal, ein 2er-Schrank und ein Bett mit Matratze (evtl ist dir die Matratze allerdings zu kurz, so dass eine Alternative gefunden werden muss je nach Ansprüchen). Die Wohnung ist natürlich ebenfalls schon eingerichtet, so dass nichts organisiert und angeschafft werden muss.

Unsere WG: Wir sind momentan nur drei Personen in der 4er-WG: unsere Sport-Süchtige (Ski, Slagglinen, Velotouren,...), die in einem Reisebüro arbeitet und nebenher an der Fachhochschule studiert; dann ein Informatiker, der gerade an der ETH seinen Master abschliesst und lieben gerne Bierchen trinkt, ins Fitnessstudio geht und gemeinsam zu Abend isst falls es sich anbietet und mich, die ich allerdings ja nicht mehr da sein werde um ein Praktikum im Projektmanagement zu absolvieren.


Haustiere nach Absprache (bisher keine vorhanden); Fahrrad kann in Keller abgestellt werden

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!