Zentral gelegenes Zimmer / Putzfrau / Glasfaser-Internet

Anzeigennummer: 6927185

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

In unserer geräumigen Wohnung in Oerlikon/Zürich wird ab 1. November 2018 (15. Oktober möglich) ein Zimmer frei! Deshalb suchen wir einen würdigen Nachmieter für dieses Zimmer. Es handelt sich um ein unmöbliertes Zimmer in einer 3er-WG. Neben dem Zimmer steht dem Bewohner eine komplett ausgestattete Küche und Wannenbad zur Mitbenutzung zur Verfügung. Die Wohnung verfügt über High-Speed-Internet (1000/1000-Mbit), Waschmaschine/Tumbler (Keller), Fahrradkeller, Stellplatz Roller/Motorrad, Parkplatz (gegen Entgelt). Es gibt über die Küche mit Sitzgelegenheit hinaus kein Wohnzimmer/Aufenthaltsraum.

** Ausstattung: Zimmer **
Das Zimmer ist einladend hell und lässt sich toll mit einem Doppelbett* ausgestatten. Verräum- und Verstaumöglichkeiten in der Form eines Einbauschranks sind gegeben. Arbeiten lässt es sich an dem Schreibtisch*. Das Zimmer wird ab 1. Januar 2018 verfügbar sein. *) Zimmer ist unmöbliert.

** Verkehrsgünstige Lage: 5 Gehminuten zum Bahnhof Oerlikon ***
In fussläufiger Entfernung zur Wohnung befinden sich ausreichend Cafés und Supermärkte, aber durch die gute Verkehrsanbindung kommt man auch sonst überall zügig hin; der Bahnhof Oerlikon ist fünf Gehminuten entfernt und die Tram fährt direkt um die Ecke ab. Der Hauptbahnhof Zürich und Flughafen Zürich ist jeweils eine Station mit der S-Bahn entfernt.

** Gesucht wird… **
Als der ideale Mitbewohner qualifizierst du dich, indem du männlich, berufstätig und vielleicht sogar Wochenend-Heimfahrer bist. Du solltest dich nicht an dem Konzept einer Zweck-WG stören, denn wir sind unter der Woche meistens unterwegs oder so eingespannt, dass das gemeinsames Weintrinken leider eine Ausnahme bleibt. Deswegen gibt es bei uns aber auch keinen leidigen Putzplan, sondern eine Putzfrau (in Miete enthalten).

Solltest du dir das Wohnen und Leben hier gut vorstellen können, dann wäre ich dir für eine kurze Nachricht mit ein paar Informationen zu Deiner Person dankbar. Ich freue mich auf Deine Nachricht an
Die monatliche Miete beträgt CHF 780 plus CHF 170 für die Haushaltskasse (Putzfrau, Internet, Strom, etc.); Kaution CHF 1 560 (Rückerstattung bei Auszug).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!