Exquisites Schlafzimmer inklusive eigenem Bad neben Prime-Tower

Anzeigennummer: 4936448

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Traumhaftes sowie exquisites Schlafzimmer inklusive eigenem Bad in Maag-Neubau direkt im Trendviertel von Zürich (direkt neben Prime-Tower) zu vergeben.

Wir, (Valery, 27, männlich, Unternehmensberater) und (Lukas, 25, männlich, Sales Trainee) gründen zum 01.05. eine 3er WG im neuen und bezugsfähigen Maag-Areal. Das Maag-Areal befindet sich direkt neben dem Prime-Tower und bietet eine Vielzahl an einzigartigen Annehmlichkeiten. Neben vielen trendigen Bars, Restaurants und Lounges welche zum Zeitvertreiben und Spass haben einladen, bieten sich ferner grossartige Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel & Kleidung & Sonstiges) in unmittelbarer Nähe. Die Umgebung befindet sich derzeit extrem im Aufschwung und etabliert sich nicht umsonst als das Szene-Viertel in Zürich schlecht hin.
Mehr Details sowie Einzelheiten zum Wohnkomplex sowie der Umgebung können der folgenden Homepage entnommen werden:
www.maag-ich.ch
Die Wohnung an sich befindet sich 5 Obergeschoss und erstreckt sich über eine weitläufige Wohnfläche von 120 qm (siehe angehängter Grundriss). Es handelt sich bei dieser Wohnung um einen Erstbezug, welcher gerade erst fertiggestellt wurde. Insgesamt besteht die Wohnung aus drei ca. gleichgrossen Schlafzimmern, einem hellen Wohnzimmer, einer sehr grosszügigen Küche, zwei extravaganten Bädern sowie einem tollen Balkon. Der Ausbaustandard ist erstklassig sowie von sehr hohem Niveau, welcher seinesgleichen sucht. Ferner verfügt die Wohnung über eine eigene Waschmaschine und Tumbler, welche in einem eigenen Reduit (innerhalb der Wohnung) untergebracht sind. Die gesamte Wohnung ist perfekt geschnitten für eine WG, verfügt über einen großen Eingangsbereich, sowie eine helle, voll ausgestattete Essküche (über 20 qm). Die Bäder und Küche sind mit hochwertigen Steinfliesen und Marmoramaturen ausgestattet. Ein Tiefgaragenplatz kann gegen Aufpreis dazu gemietet werden. Der Hauptbahnhof Zürich respektive Innenstadt sind via S-Bahn innerhalb von 2 min oder via Fuss innerhalb von 15 Minuten erreichbar.
Vermietet wird zum 01.05.2015 ein wunderschönes und gleichermassen helles WG Zimmer (unmöbliert & unbefristet) inklusiven einem der tollen beiden Bäder. Der Mietpreis hierfür beträgt 1500 CHF im Monat, was angesichts der monatlichen Gesamtkosten sowie der zu nutzenden Fläche sehr fair bemessen ist. Das Zimmer ist ca. 15 qm gross und verfügt über eine weitläufige Fensterfront sowie einem tollen Ausblick. Das Fenster zeigt nach hinten raus, mit Blick auf den imposanten Prime Tower. Weiterhin verfügt das Zimmer über einen schönen Parkettboden sowie einer innovativen Dauerbelüftung. Das Zimmer wurde auf dem angehängten Bild markiert.
Kurz ein paar Worte zu uns:
Wir arbeiten beide sehr viel, befinden uns oft auf Dienstreisen und suchen daher auch einen/ eine berufstätig(e)n Mitbewohner/in, welcher auch bereit ist die Privatsphäre des anderen zu akzeptieren sowie ein angenehmes Miteinander zu gestalten.
Ich, Lukas (25) arbeite in der IT-Branche als Sales Trainee und verbringe sehr viel von meiner Freizeit mit Fußball (aktiv und passiv).
Ich, Valery (27) arbeite als Unternehmensberater, treibe viel Sport, trinke gerne Gin Tonic und verreise auch mal gerne spontan.
Wir sind beide absolut umgänglich, unkompliziert sowie aufgeschlossen und freuen uns auf einen ruhigen, ordentlichen, humorvollen sowie verlässlichen Mitbewohner/in mit dem/der man auch mal gediegen ein Feierabendbier (auch gerne mal 2,3 ) können trinken kann.
Wir sind beide frisch in Zürich gestartet und freuen uns auf ein entspanntes WG-Leben in dem Trendviertel schlechthin.
Wenn du sowohl deine Ruhe brauchst, die Privatsphäre des anderen akzeptiert, aber auch manchmal Lust auf einen guten Film hast (wir kaufen nämlich einen Beamer) oder auch mal in eine Bar für einen Afterwork Gin-Tonic bereit bist, dann bist du genau der/die Richtige für unsere Wohngemeinschaft.
Wir würden uns freuen, wenn du Dich kurz vorstellen würdest samt Bild und ein paar Zeilen von Dir.
Wir freuen uns auf Dich!
Herzlichen Dank und bis Bald .
Valery und Lukas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!