Zimmer in gemütlicher 3er WG mit grossem Wohnzimmer & Wohnküche in super Lage

Anzeigennummer: 7435224

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen

Wir sind Claudio und Nils, die für unsere WG noch 1 Mitbewohner/in suchen (oder ein Paar für das grosse Zimmer).

Wir haben ein aktives WG-Leben, sitzen gerne mal zusammen für TV, Bier/Wein und Essen.

Wir suchen:
Eine kommunikative Person die sich in das WG-Leben einbringt. Das Layout der Wohnung ermöglicht es aber gut, sich in sein Zimmer zurückzuziehen (die Zimmer sind gut vom gemeinsamen Bereich abgeschirmt).

Wir suchen jemanden, der an einer längerfristigen Wohnsituation interessiert ist!

Wir sind:
Nils (34), Wissenschaftlicher Mitarbeiter UZH und Claudio (29), Lehrer.

Die Wohnung hat einen Balkon, Tumbler und Waschmaschine in der Wohnung, und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


Die Zimmer:

Die WG besteht aus 2 kleineren Zimmern, die sich ein Bad teilen.
Des Weiteren gibt es ein grosses Zimmer mit eigenem Badezimmer (Badewanne, WC und 2-Waschbecken, Spiegelschrank) und einem eigenem Balkonzugang.

Unsere Vorstellung zu den Zimmern:
Im Moment ist nur eines der kleineres Zimmern belegt, da Nils auch erst frisch einzieht.
Dieses Angebot ist für das zweite kleinere Zimmer.
Grundsätzlich wäre es auch möglich das grosse Zimmer zu bekommen, jedoch dann für einen Preis von CHF 1200.
Bisher hat sich das grosse Zimmer ein Pärchen geteilt, was sehr gut funktioniert hat, da sie ihr eigenes Bad im Zimmer hatten.


Wenn dir die Wohnung gefällt, und Du uns mal kennenlernen magst, meld dich doch einfach bei uns, am besten via Mail/Whatsapp oder ruf uns gerne an unter: +41 ----/-------.(Claudio)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!