WG Zimmer oder kl. Wohnung von Juni bis Dezember 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich absolviere zwischen Juni und Dezember 2023 ein Praktikum in Zürich und suche für diese Zeit eine (halbwegs bezahlbare) kleine Wohnung / ein kleines WG-Zimmer in oder um Zürich herum.
Neben einer guten ÖV-Anbindung in die Innenstadt brauche ich nicht viel mehr als die Basics (Bett, Tisch, Stuhl, Bad, Küche).
Budget: 800-950 Fr.
Bin ein zuverlässiger, freundlicher und sauberer Student aus Frankreich und habe bereits in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen mit WGs gesammelt.
Auf die ein oder andere Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Viele Grüsse aus Lille.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden