Berufsbedingter Umzug von Köln (DE) nach Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Thomas, 24 Jahre alt und in Deutschland geboren. Aktuell mache ich einen berufsbegleitenden Master in manueller Therapie (Physiotherapie) und arbeite nebenbei in einer Praxis in Köln (Deutschland).

Gerne würde ich eine neue persönliche und berufliche Erfahrung in meinem Leben machen, weswegen ich mich für einen Umzug in die Schweiz nach Zürich entschieden habe.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball, begeistere mich aber auch für Tennis und vor allem für’s Ski fahren. Außerdem gehe ich abends gerne aus und verbringe viel Zeit draußen.

Ich bin ganz bewusst auf der Suche nach einer WG, weil mir dies den Einstieg in eine neue Stadt wesentlich vereinfachen würde, ich sehr gerne neue Leute kennenlerne und eine coole/ereignisreiche Zeit mit meinen WG Mitbewohnern genießen möchte.

Einen Job in Zürich habe ich bereits, welcher voraussichtlich am 3.7.23 beginnen würde. Deswegen wäre ein Bezug ab dem 1.7. ideal.

Ich freue mich sehr auf eine Kontaktaufnahme und verbleibe mit vielen Grüßen,

Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden