männlich    Suche Zimmer 01.05.24 bis 30.08.24 (Mai-August)

 

Karan (, 22) sucht WG-Zimmer in Zürich (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Hindi Hindi

Gesuch online: 08.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 30.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 65 Jahren)
Stadtteile: Zürich, Riesbach, Hottingen
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Karan, 22, und ich bin Student Ich werde von Mai bis August ein Praktikum in Zürich machen und suche deshalb ein Zimmer. Ich rauche nicht und habe schon mehrmals in WGs gelebt!

Ich bin jemand, der Wert auf Offenheit und Ordnung legt. Ich würde sagen, dass ich freundlich, zuvorkommend, und zuverlässig bin ;) Kochen und am Wochenende ausschlafen gehören zu meinen einfachen Vergnügungen. Ich bleibe gerne aktiv mit Sportarten wie Fussball und Badminton, und ich spiele auch gerne Videospiele. An den Wochenenden verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, koche was leckeres, und unternehme etwas mit meinen Mitbewohnern.

Ich freue mich darauf, einen bequemen Platz zu finden, an dem ich mich einrichten kann. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du sie mir sehr gerne schreiben!

Liebe Grüsse,
Karan


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Lustige Persönlichkeit, die freundliche Mitbewohner und eine gute Stimmung genießt und ist bereit, mit allen Aufgaben zu helfen. Es macht mir nichts aus, zu putzen, einkaufen zu gehen oder andere Hausaufgaben zu erledigen.

Hobbys

Sport: Fußball, Badminton, Schwimmen, Ski
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, HipHop, Pop, Reggae, Techno
Freizeit: Reisen, Kino, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden