Super WG- Mitbewohnerin, sucht wohnung in wollishofen oder enge!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin 22, weiblich, studiere in Wien und absolviere zur Zeit ein Praktikum Restaurant Seerose in Zürich. Bin ein sehr offener, verlässlicher und umgänglicher Mensch, der sich eigentlich mit jedem versteht und auch weiss wie man putzt! ;-) Ausserdem bin ich eine gute Köchin und auch einem feinen Gläschen Wein nicht abgeneigt.
Würde mich freuen wenn ich mich mal bei dir vorstellen dürfte, denn dann hättest du deine neue Mitbewohnerin gefunden. ;-)

Liebe Grüsse

Valerie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden