Nette WG in Zürich ab April/Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin 28 Jahre alt und freue mich, dass ich im Mai einen neuen Job als Architekt in Zürich anfangen kann.
Daher bin ich auf der Suche nach einer netten WG mit tollen Mitbewohnern, die gerne zusammen Zeit verbringen und Aktivitäten, wie gemeinsam kochen oder ein Feierabend Bier trinken, genauso schätzen wie ich. Natürlich sollte die Balance stimmen und alle Mitbewohner jederzeit die Chance haben, sich wenn gewünscht zurückzuziehen zu können.

Kurz zu mir, ich treibe viel Sport, gehe gerne mit Freunden im Sommer Tischtennis/Volleyball spielen und springe liebend gerne danach zur Abkühlung ins Wasser. Dazu habe ich eine Faszination zu kochen und dabei neue Dinge auszuprobieren. In der Wohnung würde ich mich als eine sehr ordentliche Person beschreiben und lege viel Wert auf Sauberkeit.

Wenn du/ihr ihr denkt, dass ich gut in deine/eure WG passen würde, schreibt mir sehr gerne. Ich freue mich schon auf die Zeit in Zürich und dich/euch kennenzulernen.

Viele Grüsse, Leo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden