weiblich     Suche entspannte WG zusammen mit meiner Hündin

 

Debora (, 31) sucht WG-Zimmer in Zürich (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 17.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Am Liebsten: Albisrieden, Wiedikon oder Höngg (wegen dem Doggo), bin aber offen
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Heyhey! :)
Zurzeit wohne ich in einer Singlewohnung, die ich von einer Freundin übernehmen konnte, als ich vor einem Jahr zurück in die Schweiz zog. Da ich aber lieber in einer Wohngemeinschaft lebe, bin ich derzeit auf der Suche nach einer WG. Ich genieße mein Leben zusammen mit meiner lieben Hündin Riu. Riu ist sehr entspannt und unkompliziert, liebt Menschen und lebt auch lieber in einer WG :D
Ich selbst habe meine letzten Jahre offiziell in Berlin gelebt, lebte aber eher einen nomadischen Lebensstil, indem ich im Sommer in den Schweizer Alpen arbeitete, Frühling und Herbst in Berlin verbrachte und im Winter auf Fincas im Süden arbeitete. Im aktuellen Kapitel meines Lebens stehen aber eher Wurzeln schlagen und ein bisschen Stabilität aufbauen im Fokus. Aktuell arbeite ich als Sozialarbeiterin, aufsuchend in der Pflegefamilien- und Familienhilfe. Ich bin eine offene, unkomplizierte und positive Person. In einer WG genieße ich ein vertrautes Zusammenleben und die Gemeinschaft, bin aber auch achtsam für die eigene Privatsphäre. Insgesamt schätze ich die gute Teamarbeit in Sachen Housekeeping ;) Da ich aktive Foodsaverin bin, bringe ich immer Essen von Supermärkten und Restaurants nachhause <3

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme und über mehr Austausch!

Alles Gute,
Riu & Debby


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Boxen, Tanzen
Musik: Elektro, Rock, Alternative, Blues, Punkrock, Rap
Freizeit: Konzerte, Lesen, Club, Freunde treffen, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden