weiblich     Gemütliches WG-Zimmer gesucht

 

Carmen B. (, 25) sucht WG-Zimmer in Zürich (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 03.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Oerlikon
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer in einer WG, wo nicht nur ein Platz zum Wohnen, sondern auch die Möglichkeit besteht, neue Freundschaften zu knüpfen und Teil einer lebendigen Gemeinschaft zu werden.

Zu meiner Person: Ich heisse Carmen, bin 25 Jahre alt und studiere Informatik an der UZH. Nebenbei arbeite ich 30% in einem BnB. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und bin ein grosser Fan von gemeinsamen Spieleabenden, geniesse aber auch die Ruhe zuhause oder in der Natur. Ebenfalls bin ich eine kleine Pflanzenfanatikerin, und liebe es mich um meine Pflanzen zu kümmern. Ich bin Nichtraucherin und lege Wert auf Sauberkeit und Respekt.

Was ich suche: Ein helles, gemütliches Zimmer in einer gut gelegenen WG, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten. Ich schätze Sauberkeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt.

Was ich biete: Neben der Miete bin ich bereit, mich aktiv am WG-Leben zu beteiligen, sei es beim Kochen, Putzen oder Organisieren von gemeinsamen Aktivitäten. Ich bin eine zuverlässige Mitbewohnerin, die Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer nimmt und gerne dazu beiträgt, eine positive Atmosphäre zu schaffen.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören!

Liebe Grüsse Carmen


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ich beteilige mich gerne aktiv am WG-Leben, sei es beim Kochen, Putzen oder Organisieren von gemeinsamen Aktivitäten. Ich bin eine zuverlässige Mitbewohnerin, die Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer nimmt.

Hobbys

Sport: Klettern, Reiten, Schwimmen, Tanzen
Musik: Elektro, R'n'B, House, Klassik
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden