"Auswanderer" sucht ein neues Zuhause in Zürich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich komme aus Deutschland und fange ab 01.11. in Zürich an zu arbeiten. ich bin 31 Jahre alt, und ziemlich umgänglich und WG-erfahren! Habe natürlich garkeine Orientierung, wo man in Zürich oder Umgebung am besten wohnen sollte...

Ich freue mich über Eure Angebote und evtl. auch ein paar Tipps bzgl. wo man am besten wohnen sollte;-)

Rückmeldungen wären nett via Email oder am besten abends via Phone: +49-178-5976094, rufe auch gerne zurück...

VIele Grüsse aus Kassel

Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden