corinna, 26 sucht spätestens zum 1 okt . ein zimmer in zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo, ich bin ich auf der suche nach einem netten, nicht allzu teurem, gerne auch möblierten zimmer, das spätestens zum 1. oktober frei wird. Könnte ihr mir da vielleicht irgendjemand helfen?
ich heiße corinna, bin 26, in der nähe von nürnberg geboren und beginne jetzt nach meinem studium in london ein praktikum bei einem innenarchitketen in zürich. da meine stelle vorerst für mindestens ein halbes jahr geplant ist suche ich für diesen zeitraum, wahrscheinlich aber für länger eine bleibe und hoffentlich auch ein bisschen anschluss.
noch ein paar persönliche worte zu mir: ich bin ein offener lebenslustiger mensch, kann eigentlich ganz gut kochen ( besonders gern risotto und suppen), bin in einem normalen maß ordentlich, sehe mir gerne serien an (v.a. greys anatomy), liebe flohmärkte und krims krams, habe eine leichten schuhtick, interessiere mich für kunst und design ... bin tolerant und überhaupt nicht nachtragend, single, gelegenheitsraucher ... sporadisch sportlich …


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden