suche ein wg-zimmer zum 01. januar 2009


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in einer lustigen fröhlichen WG, mit denen man auch mal gemeinsam ein Glas Wein/Bier/Gin Tonic trinken kann, wenn es geht strategisch günstig gelegen um fix zum Airport zu kommen. ;-) Wenn das Zimmer möbliert ist, wäre es super - ist aber kein muss. Ob für Dauer- oder Zwischenmiete wäre ich offen, aber bitte nicht kürzer als sechs Monate.

Ich bin 30 Jahre alt, männlich, sportlich, spontan und fange zum 01. Januar 2009 bei SWISS in Zürich an zu arbeiten - derzeit arbeite und lebe ich in Frankfurt, Deutschland bei Lufthansa. Ich trinke gerne mal gemeinsam ein Glas Wein, feier auch ab und zu mal :-), treibe Sport (wie es die Zeit erlaubt). Was kann man denn sonst noch über sich sagen, achja ... ich spreche kein Schwyzerdütsch ... im Selbstmarketing bin ich anscheind auch nicht so die Wucht. ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden