Such nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich studiere seit einer Woche Psychologie in Zürich. Ich bin 21, komme aus Deutschland und wohne gerade noch in Baden bei meiner Cousine. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, in der auch mal zusammen gekocht oder sonst etwas unternommen wird. Ich bin ein recht unkomplizierter Mensch und auch imemr für die ein oder andere Party zu haben :-)
Wenn ihr also ein Zimmer frei habt, würde ich mich über Rückmeldungen wirklich sehr freuen.
Gruß steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden