Gute WG für ein gutes halbes Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Max und ich suche ein möbliertes Zimmer in Zürich vom 1.9. bis 30.11.10! Ich bin 23 Jahre alt, ein ruhiger und unkomplizierter Mensch, bin auch gerne in Gesellschaft. Ich komme aus deutschland und arbeite in der Nähe von Zürich. Vor allem suche ich ein nettes Zimmer im Norden von Zürich mit Parkplatz. Den größten Teil des Tages bin ich zwar arbeiten, jedoch freue ich mich sehr auf nette Menschen und eine gute Zeit.

Sehr würde ich mich über eine Antwort freuen,
bis bald

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden