WG-Zimmer in Zürich (nähe Wallisellen) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr/Du,

Mein Name ist Martin Hansen (22) und ich bin Student in Heide (Norddeutschland) und mache ab 16.08. mein Praxissemester in Wallisellen in der Zentrale von Tchibo.
Da es so kurzfristig noch geklappt hat mit dem Praktikum bin ich jetzt auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG.
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, offener und durchaus partyinteressierter Student, der durch seinen "nordischen" Schnack öfters mal belächelt wird ;)
Mein Studium ist ein Bachelorstudiengang "Management und Technik" und ist so etwas wie ein Wirtschaftsingenieur, also Hälfte BWL - Hälfte Elektrotechnik und wir müssen im 5 Semester ins Praxissemester, welches ich in Wallisellen machen werde.
Ich bin nichtraucher (vll. mal auf einer Party oder so) und glaube von mir behaupten zu können sauber zu sein... :-)
Wohne seit 2 Jahren hier in Heide mit einem Mitstudenten zusammen, also ist auch WG-Erfahrung vorhanden.

Ich würde mich sehr über Kontakt von eurer Seite freuen und bin gerne für euch erreichbar für weitere Fragen.

E-Mail:
Handy: +49 ----/-------
Liebe Grüße von der Nordsee!!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden