schnönes zentrales WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Paulina, 28 Jahre alt und vor kurzem erst nach Zürich zugezogen. Da ich sehr bald meinen Job als Innenarchitektin hier in einem Architekturbüro antreten werde, suche ich ein schönes WG-Zimmer.

Momentan wohne ich zur Zwischenmiete und suche jetzt etwas längerfristiges.

Mir ist ein harmonisches Zusammenleben mit meinen Mitbewohnern sehr wichtig, zusammen kochen, plaudern, Weinchen trinken, unterhalten…aber genauso der eigene Freiraum.

Ich bin sehr weltoffen (war 2 Jahre lang in Australien) liebe verschiedene Kulturen, gehe gerne in Museen, Ausstellungen, Veranstaltungen, Kino usw. mache viel Sport, kleinere Reisen sowie bin ich offen für Neues.

Wenn dir mein Profil gefällt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Schöne Grüße
Paulina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden