Suche WG Zimmer für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein möbliertes WG Zimmer für 6 Monate von August bis Ende Dezember 2010. Ich komme aus Österreich, habe gerade mein Studium beendet und werde ein Praktikum bei KUONI dmc in Zürich machen. WG Erfahrung hab ich bereits, bin sehr pflegeleicht und weltoffen. Meldet euch bitte falls ihr ein Zimmer frei habt, wenn möglich in Nähe von KUONI (überlandstr 360, 8041 Zürich) oder leicht erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden