Suche WG Zimmer im Kreis 4


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt und suche ein WG Zimmer im Kreis 4 mit netten aufgeschlossenen Menschen. Ich bin eine sehr aufgestellte,unternehmungslustige und gesellige junge Frau. Ich arbeite in Zürich als Sozialarbeiterin und wohne zurzeit noch in Basel. Da ich nicht jeden Tag pendeln möchte, suche ich nun ein Zimmer in Zürich.

Bitte meldet euch wenn ihr ein freies Zimmer zum Vermieten habt. Ich freue mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden