Hundebesitzerin/Studentin sucht (WG-)Zimmer o. Einliegerwohnung in einem Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus München, gehe aber zum Studium nach Zürich und brauche deshalb ein nettes und gleichzeitig tierliebes zu Hause, da ich einen Hund besitze. Am besten wäre für mich ein Zimmer in der Stadt oder am Stadtrand, aber etwas Abgelegeneres wäre auch nicht so schlimm, da mir ein Auto zur Verfügung steht.
Falls es Familien gibt, die ein Zimmer oder eine Einliegerwohnung vermieten würden, biete ich mich auch z.B. als Kindersitterin neben meinem Studium an.
Ich hoffe von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen aus München,
Carolin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden