Kunststudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Swana, ich bin 27, weltoffen, kunst-und tanzbegeistert und sehr neugierig auf mal wieder eine Stadt mit allen ihren Menschen die ich noch nicht kenne!
Ausserdem mag ich alte Bäume, leises, liebe Menschen um mich, und manchmal auch allein sein.
Im September werde ich an der ZHDK einen Master fine arts beginnen und würde mich über eine nette, nicht zu teure WG freuen. (So 600CHF etwa max.)
Bin gespannt Euch kennen zu lernen,
lieben Gruss,
Swana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden