Suche WG-Zimmer in Zürich (Kreis 3)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Oktober schließe ich mein Lehramtsstudium in Darmstadt (Deutschland) ab und werde danach an einer Sprachenschule in Zürich (am Albisrieder Platz) arbeiten. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer netten WG. Ich wohne nun schon einige Jahre in WGs und würde mich als unkompliziert, ruhig, gesellig und ordentlich bezeichnen.
Die Miete sollte wenn möglich nicht mehr als 800 sFr betragen. Mitte September bin ich voraussichtlich nochmals in Zürich, so dass ich dann auch gerne zum Vorstellen/Besichtigen vorbeikommen kann. Über eine nachricht würde ich mich sehr freuen.
(PS: Da meine Mutter Schweizerin ist, ist Schwiizerdütsch kein Problem für mich;-))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden