Suche nette WG für ca. 5 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 21-jährige Innenarchitekturstudentin und suche von 4.Oktober bis Ende Februar eine nette WG in Zürich, da ich dort sonst auch niemanden kenne! Am besten wäre natürlich auch ein möbiliertes Zimmer! Ich persönlich mit sehr freundlich und offen, mache gerne Sport und geh gerne feiern! Auch über gemütliche WG-Abende würde ich mich sehr freuen!
Falls ihr etwas für mich habt würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ihr mich kontaktieren würdet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden