Suche Zimmer zur Zwischenmiete in Oerlikon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 30 Jahre alt und Informatiker (ok beides gilt wohl nicht unbedingt als Vorteil), ich zähle mich alllerdings nicht zu den picklig/langhaarig/ungepflegten Vertretern der Gattung.
Ich werde ab Januar eine Stelle in Zürich antreten und suche deshalb vorerst eine Unterkunft die sehr nah an der zukünftigen Arbeitsstelle (nähe Bhf. Neumarkt-Oerlikon) liegt. Ich wäre vermutlich nur abends und selten am Wochenende in der WG, da ich sonst entweder auf der Arbeit oder bei meiner Freundin und meinem Hund in Stuttgart sein werde.
Ich habe während meiner Studentzeit lange in einer WG gelebt und bringe sämtliche nötigen Kenntnisse im Spülen und Putzplanerstellen mit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden