Dringend WG-Zimmer oder Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ab dem 1.12. werde ich eine Arbeitsstelle in Dübendorf antreten.
Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft.
Im Moment wohne ich noch in Frankfurt am Main. Da der 1.12. schon übernächste Woche ist, suche ich ganz dringend einen Unterschlupf – auch eine Zwischenlösung wäre eine große Hilfe.

WG-erfahren bin ich auch – seit über zehn Jahren genieße ich das Zusammenleben mit diversen und zumeist netten Mitbewohnern!

Vielleicht noch ein paar Worte zu meiner Person:
Ich bin männlich, 32 Jahre alt, unkompliziert, Nichtraucher, habe keine Haustiere und mag gerne Sport, Musik und Filme.

Nice-to-have: gute Parkmöglichkeit
Wenn möglich hätte ich gerne ein Wohnung im Norden der Stadt (Oerlikon, Dübendorf etc.)

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du Dich melden würdest.

Viele Grüße

Alexander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden