WG-Zimmer für Flugbegleiterin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG-Zimmer (evtl. möbiliert). Parklplatz wird auch benötigt. Muss nicht direkt in Zürich sein- Umland ist auch ok.

Ich bin 27Jahre und komme aus Deutschland. Habe aber während der letzten 6Jahre immer wieder in der Schweiz gelebt. Ich fange ab Ende März/ Anfang April als Flugbegleiterin bei Air Berlin in Zürich an. Arbeite also auch am Wochende, nachts usw. In meiner Freizeit mag ich entspannte Abende mit gutem Essen (kann auch kochen), gehe schwimmen, ins Kino ... Ich mag Gesellschaft und Parties, aber ab und zu brauch ich auch mal Zeit für mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden