Suche Zimmer in Zürich vom 18.03. bis zum 10.07.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich ein Praktikum in Zürich (Löwenstrasse) suche ich ein Zimmer in einer WG vom 18.03. bis zum 10.07.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Deutschland. Momentan bin ich London und habe hier für ein halbes Jahr ein Praktikum gemacht. Selbst beschreibe ich mich als aufgeschlossen, unkompliziert und ordentliche Person. Zudem wohne ich seit über 4 Jahren in Deutschland in einer WG und auch in London wohne ich mit unterschiedl. Nationen unter einem Dach.

Solltest Du noch fragen haben, bitte einfach melden. Ansonsten freue ich mich auf Dein Angebot (wenn mgl. bitte mit Bild).

Viele Grüße,
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden