WG-Zimmer in Zürich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer zu einem Studenten-freundlichen Preis. Ich bin unkompliziert und anpassungsfähig.
Ich studiere an der UZH Psychologie und Informatik und betreibe nebenbei ein Musik-Studio in Örlikon. Bin also ein von Musik angefressener Mensch, in der Wohnung würde man davon allerdings nichts bemerken, da ich quasi ein Profi geworden bin im "Nachbarn nicht stören".
Ebenfalls nicht stören sollten meine Rauchergewohnheiten. Ich bin zwar Raucher, reagiere aber selbst relativ sensibel auf verrauchte Räume. Sollte von daher also auch für Nichtraucher kein Problem sein. Alkohol-Exzesse sind ebenfalls nicht so mein Ding (speziell in der eigenen Wohnung)

Falls ich in eure WG passen könnte, bitte einfach melden. Bin froh um (fast) jedes Angebot.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden