Suche Zimmer in schöner WG in innenstadtnähe mit sympathischen Mitbwohnern.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mit meinen 23 Jahren und einem Bachelor-Abschluss in VWL beginnt für mich ab 3.2.2011 der Ernst des Lebens. Ich beginne mein dreimonatiges Praktikum bei einem Beratungsunternehmen in Zürich und suche für diese Zeit eine Bleibe.

Ich bin ein sehr unkomplizierter, lustiger und sportlicher junger Mann, aufgewachsen in Leutkirch im schönen Allgäu und dann übergesiedelt nach St. Gallen um zu studieren. In meiner Freizeit gehe ich meinen zahlreichen Hobbies wie Mountainbiken, Klettern, Kiten, Golfen und Fischen nach. Da es in der Stadt tendenziell schwieriger ist diese Hobbies auszuüben gehe ich auch gerne ins Fitness-Studio bzw. joggen. Ich würde mich sehr über eine WG mit aufgeschlossenen und interessanten jungen Menschen freuen.

Schreibt mich oder ruft mich an, falls ihr mehr über mich wissen möchtet.

Liebe Grüße

Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden