Suche ein nettes Zimmer für den März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin im März in Zürich für ein Praktikum am Kardiologie Zentrum und suche ein Zimmer für diesen Zeitraum.
Ich möchte gerne außer dem Klinikalltag auch etwas von der Stadt und den Menschen kennenlernen, und suche dafür eine nette WG. Konzerte, Ausstellungen, Partys, bin für fast alles zu begeistern.
Zu meinen Hobbies zähle ich Fotografie, Tango, Literatur und Musik. Ich spreche Englisch, Französich, Russisch und Deutsch.
Hoffe von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden