WG gesucht im Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hy Leute,

bin eine 23jährige österreichische Studentin und werde im Juli ein Praktikum in Zürich absolvieren.

Da ich auch nach der Arbeit gerne etwas unternehmen würde und nicht allein auf einem Zimmer an die Decke starren möchte, suche ich eine nette WG die mich ein Monat aufnehmen würde.

Da ich selber derzeit in Ö in einer WG wohne, weiß ich wie das zusammen wohnen abläuft.

Max. 700 CHF möchte ich ausgeben für ein Monat Miete, m^2 sind mir relativ egal, WLAN wäre mir wichtig.

Falls ihr Lust und Platz habt mich aufzunehmen bitte einfach bei mit melden. Würde mich wirklich sehr freuen.

Lg Bettina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden