Ja, ich würd auch gern in Zürich wohnen!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (m/ 31) such ab sofort ein feines WG-Zimmer in Zürich. Ein schönes Jobangebot als Architekt lockte mich aus dem Norden Deutschlands in die Schweiz. Ich hab schon einiges an WG-Erfahrung vorzuweisen und werd meine letzte auch schmerzlich vermissen. Cool wäre es mit Leuten zusammen zu wohnen die nicht ausschließlich nen Bett zum pennen brauchen sondern auch Spaß am gemeinsamen kochen haben (ich hab ne KitchenAid) oder sich zusammen mal ein paar Flaschen Wein gönnen. Ganz neu is mir Zürich nicht, da meine Freundin hier lebt. In meiner Freizeit versuche ich das gute Essen mit Bouldern zu bekämpfen und schau mir auch mal gern eine Ausstellung an. Ach, alles weitere am besten im direktem Gespräch...

Würd mich freuen...

Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden