Tierarzt sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus an alle!

Vor ein paar Wochen habe ich mein Tiermedizin Studium abgeschlossen und habe nun zum August mit meiner Doktorarbeit an der Vetsuisse begonnen. Im Moment wohne ich zur Zwischenmiete und bin deshalb noch immer auf Wohnungssuche!

Was gibts über mich zu erzählen...ich bin 27, Nichtraucher und stamme aus dem Herzen Bayerns, dem Chiemgau zwischen München und Salzburg. Das ganze Studium habe ich jedoch in WGs gewohnt, bin also darin sehr erfahren und weis, was ein schönes WG-Leben ausmacht. Ich suche deshalb keine Zweck-Wg, sondern will auch meine Freude am Zusammenwohnen haben. Soweit ich das natürlich selbst beurteilen kann, bin ich völlig unkompliziert, aufgeschlossen und gesellig. Ich geh gern aus, hab aber genauso gern einen gemütlichen WG-Abend. In meiner Freizeit gehts viel in der Berge, egal ob Sommer oder Winter und ich vereise gern, je weiter weg und je exotischer, desto besser!
Ich war vor einigen Jahren schonmal für mehrere Monate in Zürich, kenne also die Stadt und das Leben dort recht gut und hatte auch damals eine super Zeit!

Ich hoffe, ihr könnt euch ein Bild von mir machen und ich freue mich auf Antworten!

Gruß,
Korbinian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden