Suche WG ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Ellen und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem Süden Deutschlands, genaugenommen aus der Nähe von Freiburg. Nach Zürich komme ich aus beruflichen Gründen (Lindt & Sprüngli – Schoggi für alle ☺) und weil mir die Stadt sehr gut gefällt.
Ich bin durch mein Studium schon viel rumgekommen und konnte dadurch viel WG-Erfahrung sammeln. Daher würde ich mich als sehr unkompliziert beschreiben.

Zu Hause habe ich es gerne ordentlich, nicht penibel (man muss ja auch ein wenig leben). Ich bin der Meinung, dass es einfach respektvoll dem Mitbewohner gegenüber ist die gemeinsamen Räume sauber zu halten. Respektvoll finde ich es auch wenn man den langen Arbeitstag des anderen respektiert, d.h. unter der Woche spät abends einfach ein wenig Rücksicht nimmt.

Ich bin immer für einen Plausch zu haben. Trinke abends gerne ein Weinchen zum runter zu kommen oder gehe Sport machen um ein wenig den Ausgleich zu suchen. Ich schaue gerne gemütlich einen Film oder koche. Am Wochenende auch mal gerne ein paar Bars.

Ich denke du konntest einen kleinen Eindruck von mir gewinnen. Falls es dich angesprochen hat, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Viele Grüße,

Ellen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden