SUCHE UNTERKUNFT - 450 €


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Unterkunft für einen langfristigen Zeitraum ab September 2012. Ab diesem Zeitpunkt studiere ich an der ETH Zürich. Ich bin 18 Jahre alt und wohne derzeit in Deutschland. In Deutschland habe ich während meiner Schulzeit in einem Internat gewohnt. Ich bin es also gewöhnt mit den verschiedensten Menschen zusammen zu wohnen. Ich bin tolerant, unkompliziert und selbstständig. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch kann aber auch mal über ernste Sachen reden. Ich bin sehr hilfsbereit bzw. pflichtbewusst, auch was die Arbeit im Haushalt angeht, kann auch gut kochen.
Bin sehr ordentlich, organisiert und achte viel auf Hygiene.
Und ich bin Nichtraucher.

Würde es natürlich sehr toll finden mit Einigen zusammen zu wohnen die mir ein bisschen die Stadt und das Leben in Zürich zeigen könnten.

Ich bin ab dem 2.9 in Zürich, habe jedoch nur ein Zimmer bis Ende September und suche etwas längerfristiges.
Besichtigungstermine dürften dann ab dem 3.9 kein Problem sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden