DRINGEND WG-Zimmer gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 30 Jahre alte Diplom-Übersetzerin aus Deutschland und suche dringend ein großes WG-Zimmer in Zürich und Umgebung für mich und meine 7-jährige Tochter.

Ich weiß, ich bin als alleinerziehende Mutter mit Kind sicher nicht DIE Wunschkandidatin, trotzdem bitte ich Euch, dieses Gesuch erst zu Ende zu lesen und dann zu entscheiden.

Meine Tochter und ich sind bereits WG-erprobt. Mein Auslandssemester verbrachte ich in Triest/Italien. Dort wohnten wir auch in einer WG. Anfangs waren die Mitbewohner noch etwas skeptisch, aber schnell kam ein harmonisches Zusammenleben zustande. Die WG-Bewohner waren sogar bald regelrecht in meine Tochter vernarrt :-)

Derzeit ist sie bei ihrer Oma in Stuttgart und ich habe großes Heimweh nach ihr. Ich kann sie aber nicht zu mir holen, solange ich noch kein Zuhause für uns gefunden habe.

Wir sind ruhige, ordentliche und unkomplizierte Mitbewohner und freuen uns über jede Zuschrift.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden