Marina sucht ein neues zu Hause (ab Mai/Juni)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)

ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und wage nun den Berufseinstieg in Zürich. Deshalb brauche ich ab Mai/Juni ein Zimmer mit zenraler Lage.
Ich suche ein möbiliertes Zimmer, nette Mitbewohner die gerne was unternehmen und hoffe eine tolle Zeit in Zürich verbringen zu können.

Hier etwas zu meiner Person:
Ich bin 22 habe International Business studiert und arbeite als Cloud Sales Consultant. Ich bin aufgeschlossen, koche und reise gerne und freue mich über eine WG in der immer was los ist. Ich habe während meines Auslandssemesters in San Diego in einem Haus mit 6 Mädels und während meines letzten Praktikums mit 7 Jungs zusammengewohnt, bin also so einiges gewohnt ;)


Liebe Grüße,
Marina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden