Suche WG die passt!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Patrick, bin 26 Jahre und noch Student.
Ich werde ab 01.09.2014 in Zürich (Horgen) meine Masterarbeit schreiben (in Vollzeit).
Suche deswegen ab September ein WG-Zimmer in Zürich und Umgebung.
Kurz zu mir:
Ich bin ein sehr umgänglicher, geselliger und ordentlicher Typ. Ich fahre gerne in die Berge (Klettern, Skitouren, Gleitschirmfliegen und was man sonst noch so machen kann) Ich trinke auch mal in gemütlicher Runde ein Bier oder ein Glas Wein oder geh auch mal feiern. Habe bereits in diversen, zumeist Internationalen WGs gewohnt und immer richtig viel Freude und unvergessene Momente mit meinen Mitbewohnern gehabt.
Falls Ihr was Interessantes habt, meldet euch doch bitte bei mir!!!


Viele Grüße & bis bald ;)

Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden