WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein freundlicher, junggebliebener, gepflegter, hilfsbereiter Dipl.-Handwerksmeister und auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Außerdem bin ich verheiratet und wohne praktisch direkt an der Grenze zur Schweiz; arbeite auch schon hier. Beruflich bin ich stark eingebunden. Deshalb würde ich Küche und Bad fast nie bis überhaupt nicht nutzen. Das heißt aber nicht, dass ich unauffindbar wäre und lasse mich trotzdem blicken. Die Kaution und Miete wäre ich bereit im Vorraus zu bezahlen. Falls Renovierungsarbeiten nötig sind übernehme ich die und wenn jemand sein Zimmer umstylen und verschönern möchte bin ich nicht kleinlich. Nur das Material sollte für sich gestellt werden. Rund um´s Renovieren bin ich absoluter Fachmann.
Deshalb wäre es auch für den jenigen geschickt, wenn jemand eine WG gründen will, aber mit den Renovierungsarbeiten überfordert wäre. Dafür wäre ich auch zu haben.

Eine Mail genügt. Ich melde mich so bald als möglich zurück.

Liebe Grüße an alle Interessenten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden