WG-Zimmer gesucht....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein entspanntes WG-Zimmer mit Menschen an/über die 30 ! Aktuell arbeite ich als Sozialpädagoge in einer stationären Einrichtung für unbegleite minderjährige Flüchtlinge. Vor dem sozialen Studium war ich bereits 10 Jahre im kaufmännischen Bereich tätig. Ab dem 1.März beginne ich als Sozialpädagoge in Richterswil.

Kurz zu mir: Ich bin NR, ein ruhiger, offener und interessierter Mensch. (Ausdauer-)Sport, Kultur, (Rad-)Reisen und alternatives Kino zählen zu meinen Hobbies. Gerne bin ich auch abends ab und zu unterwegs. Würd mich freun, wenn sich auf diesem Wege was ergibt. Nähere Infos zu mir gäbs auch bei FB. Einfach anfragen!...


Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden