Unkomplizierte (noch) Studentin sucht WG Zimmer in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche idealerweise ab dem 24.01 ein möbliertes WG Zimmer in Zürich (möglichst zentral und möglichst gut angebunden, bis 1250CHF), da ich demnächst als Trainee bei einer internationalen Softwarefirma anfange.

Ich komme eigentlich aus Norddeutschland, lebe aber momentan in England, wo ich meinen Master mache. Ich bin viel unterwegs, sowohl unter der Woche, als auch an Wochenenden (reise gern, Familie besuchen, der neue Arbeitgeber wird mich auch rumschicken :D), bin ordentlich (habe keine Angst vor Putzlappen ohne pedantisch zu sein), koche und backe gern und quatsche ganz gern.

Ich werde am 5 und 6 Januar in Zürich sein und würde mich freuen potenzielle neue Mitbewohner kennenzulernen und verfügbare Zimmer anzusehen!

Liebe Grüße,
Helena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden