Suche WG-Zimmer nahe der Burghölzli-Klinik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin eine 26-jährige Medizinstudentin und suche gemeinsam mit meiner Freundin für 16 Wochen (also ca. 4 Monate) ein Zimmer in Zürich. Während dieser Zeit mache ich Praktikum in der Psychiatrischen Uniklinik Zürich und komme unter der Woche wahrscheinlich nur zum Schlafen heim. Meine Freundin wird wahrscheinlich nur 2 Monate in Zürich sein können, wir suchen ein gemeinsames Zimmer, das ich danach allein weiterbewohne.
Ich würd mir ein gemütliches Zimmer wünschen, gerne möbiliert und nicht zu teuer, sowie Mitbewohner die eher schon im Arbeitsleben angekommen sind. ;)
In meiner Freizeit lese ich gerne, geh ins Kino oder sitz mit Freunden im Kaffeehaus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden