Ich finde mich ganz ok...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine sympathische und witzige WG in die ich mich nahtlos einfügen kann. Das beinhaltet das volle WG-Programm wie z.B. zusammen kochen, was spielen, TV schauen etc... Da ich neu in der Stadt bin, wäre es schön eine WG zu finden, welche mir den Start in Zürich erleichert.

Ich bin unkompliziert, aufgeschlossen und unternehmungsfreudig, (m)25 Jahre alt und werde ab Februar 2014 ein Praktikum in einem Architekturbüro absolvieren, welches als Übergang zu einem anschließenden Masterstudium dienen soll.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden