WG GESUCHT - Ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Marianne, bin 20 Jahre alt und suche ab sofort eine WG in Zürich. Ich bin Französin und Studentin. Ich kann Deutsch, Englisch und Französisch sprechen. Ich studiere Internationales Management und bin im 6. Semester. Ich habe auch schon 2 Jahre in Deutschland studiert und bringe viel WG Erfahrung mit! Ich unternehme gerne was mit meine Mitbewohnern. Ich suche ein möbliertes Zimmer .Ich bin eine ruhige, offene und Nette Person.

Falls Ihr ein freies Zimmer habt, würde ich mich sehr freuen!
Und weitere Fragen könnt Ihr mit gerne stellen!

Viele grüße,
Marianne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden