Zimmer in netter WG in Oerlikon nähe Bahnhof / alt. Kloten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 29 Jahre alt, Nichtraucher und komme gebürtig aus Essen. Zur Zeit wohne und arbeite ich aber in Köln.
Ich bin ein umgänglicher Typ, der gerne Sport treibt (Fussball, Badminton) und Fussball im TV schaut (Schalke^^).
Auch gegen eine gute BluRay oder einen abendlichen Cocktail/kaltes Bier habe ich nichts einzuwenden.
Zur Zeit wohne ich alleine, daher komme ich kaum zum kochen, da sich aus meiner Sicht der Aufwand nicht wirklich lohnt.
Aber wenn man zu zweit oder dritt in einer Wohnung ist, dann würde ich auch mal wieder mehr kochen wollen - ich bin allerdings Anfänger auf diesem Gebiet. :-)


Ab dem Zeitraum März/April suche ich verkehrsgünstig gelegens Zimmer in einer netten WG.


Während meines Studiums konnte ich in Karlsruhe bereits WG-Erfahrung sammeln.
Seit ca. 4 Jahren genieße ich aber die Privatssphäre die mir eine Einzelwohnung bietet.
Für einen besseren Anschluss in einer neuen Stadt und aufgrund der horrenden Mieten in Zürich kam ich allerdings auf den Gedanken wieder in eine WG zu ziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden