WG-Zimmer/1Zimmer-Whg in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein schönes WG-Zimmer oder eine 1-Zimmerwohnung in Zürich.
Ich, Alexandra (25 Jahre), komme aus der Nähe von München und studiere derzeit in Bayreuth im dritten Mastersemester Biochemie. Ab 1. März werde ich bei Glycart in Schlieren meine Masterarbeit schreiben und deshalb meist nur Abends und an den Wochenenden zu Hause sein.
Ich bin unkompliziert, sauber, rauche nicht, freue mich sehr über Gesellschaft, bin aber ab und zu auch ganz gern mal für mich allein, spiele etwas Gitarre, bin sehr gern in der Natur und mache Yoga. Ich spreche Englisch und Spanisch fließend und reise sehr gerne.
Da ich neu nach Zürich ziehe, hätte ich gern ein möbliertes Zimmer und halbwegs gute Anbindungen an Bus/Bahn, da ich jeden Tag nach Schlieren pendeln werde.
Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir doch einfach.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden