WG-Zimmer ab März/April/Mai gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne demnächst eine neue Promotions-Stelle in Zürich und suche nach einem Zimmer in einer netten WG. Ich bin 27 Jahre alt und Ingenieur, aber kein großer Bastler. Mit mir als Mitbewohner könnte es jedoch vorkommen, dass euch ab und zu (freundliche, harmlose, hilfsbereite) Roboter im Haushalt begegnen.

Privat bin ich ganz unkompliziert und wenn es eine Küche gibt, koche ich auch schonmal gerne - am liebsten gemeinsam. Ich treibe gerne Sport, vor allem Tanzen, Paddeln und Velo-Fahren und bin ein Naturfreund.

Ich bringe mich gerne ins WG-Leben ein und genieße gemeinsame Aktivitäten. Natürlich bin ich auch handwerklich geschickt
Darüber hinaus fürchte ich mich nicht davor zu putzen.

Wenn du/ihr denkt, dass ich gut zu euch passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Bis dahin viele Grüße,
Abel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden